ÜBER UNS

LIFTED ist ein Statement für den Moment der Höhe, bevor der Beat dropped. Dieses Gefühl gemeinsam mit der Crowd zu schweben und in Ekstase zu geraten.

Was Ende 2019 noch mit der Idee einer Fashion-/Streetwearbrand begann, entwickelte sich in ein großes Kollektiv. Heute sind wir eine Community mit über 10.000 Freigeistern und Künstlern der Techno-Szene, die LIFTED deutschlandweit tagtäglich representen!

Unsere Vision ist unverändert. Es geht uns darum alle Herzen der Techno-Szene zusammenzubringen. Einen Safespace zu schaffen, in dem Wir uns wohlfühlen und lieben können. Wir wollen das Gesicht sein, das Techno-Begeisterte verstehen. Eine Community, die alle Arten von Techno-Liebhabern einschließt und supportet.

Unsere Kollektionen inspirieren sich an all den Dingen, die uns beschäftigen. Egal, ob für das Nachtleben oder für den Alltag: Wir setzten Statements über den Lebensstil, für den Wir uns alle entschieden haben!

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen! Ein Zeichen für unsere Freiheit, Liebe und unseren Spaß am Techno!

Wir setzen dieses Zeichen in Form von hochwertiger Bekleidung und Accessoires. Ob Essentials, Specials oder Statement Pieces: Handgedruckt in Deutschland achten wir auf hochwertige Qualität. Doch nicht nur das. LIFTED steht nicht nur für eindrucksvolle Designs, sondern auch für Langlebigkeit. Wir wollen bleiben und das mit euch!

Wir haben eine Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte von uns selbst und all den Individuen unseres Teams. Wir sind mehr als nur eine Streetwearbrand. Wir sind eine große Familie Gleichgesinnter, tanzend unter dem Donner des Subwoofers. Wir lieben es beschallt zu werden und werden damit nicht aufhören.

Wir sind das „STAY LIFTED COLLECTIVE“!